2594 Lynn Ogden Lane

Blog Details

Home   /   Bitcoin Cash langfristige Preisanalyse

Bitcoin Cash langfristige Preisanalyse

Haftungsausschluss: Die Ergebnisse der folgenden Analyse versuchen, die Preisbewegungen von Bitcoin Cash bis zur zweiten Augustwoche vorherzusehen

Der Preis von Bitcoin Cash hat in den letzten 7 Tagen erhebliche Gewinne verzeichnet. Seit dem 25. Juli ist der Kurs der Gabelmünze sogar um über 33 Prozent gestiegen. Dies war eine interessante Entwicklung, denn seit dem Absturz vom 12. März hatte sich die gute Preisaktion von Bitcoin Trader auf das Preisniveau zwischen 215 $ und 269 $ beschränkt. Wie bereits erwähnt, fand in dieser Woche jedoch eine dringend benötigte Erholung statt.

Altmünzen neigen im Allgemeinen immer dazu, das Preisverhalten von Bitcoin genau nachzuahmen. Dies war auch der Fall, als die Königsmünze die begehrte 11.000-Dollar-Marke überschritt, wobei auch Bitcoin Cash mit dabei war. Tatsächlich stieg die Korrelation zwischen BTC und BCH nach Angaben von CoinMetrics zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels an, nachdem sie im vergangenen Monat gesunken war.

Zum Zeitpunkt der Drucklegung wurde Bitcoin Cash bei 309 USD gehandelt, wobei die Kryptowährung mit einer Marktkapitalisierung von 5,6 Milliarden USD den fünften Platz in den Charts von CoinMarketCap einnahm. In den letzten 24 Stunden hatte der BCH-Preis einen Preisanstieg von 6,3 Prozent verzeichnet und verzeichnete ein 24-Stunden-Handelsvolumen von 2,1 Milliarden Dollar.

Bitcoin Cash 1-Tages-Chart

Den Tagesdiagrammen des Kryptos zufolge war der Kurs von Bitcoin Cash aus der absteigenden Kanalformation ausgebrochen. Der Preis war ab April auf die Formation beschränkt, und wie erwartet kam es zu einem Ausbruch nach oben, so dass der BCH-Handelspreis über die 300 $-Marke hinausgehen und über dieser bleiben konnte. Da der Preis seinen Aufwärtstrend fortsetzte, dürfte er in der kommenden Woche den unmittelbaren Widerstand bei Bitcoin Trader bei 341 $ erreichen – ein Preispunkt, den BCH zuletzt in den frühen Märztagen dieses Jahres besuchte.

Sollte der Widerstand bei 341 $ in den kommenden Wochen anhalten, wird Bitcoin Cash möglicherweise eine weitere Preiskorrektur hinnehmen müssen. In einem solchen Szenario könnte BCH seinen Preis auf seine nächste starke Unterstützung bei 265 $ fallen sehen. Für den unwahrscheinlichen Fall einer starken rückläufigen Stimmung für BCH kann sich die Münze auch auf zwei weitere Unterstützungen bei $236 und $215 verlassen.